Fühl mich wie die Katze...

16.6.07 19:41, kommentieren

Für Nina

Freunde sollte der Mensch schon haben, sonst wird es wirklich kalt in der Welt. Ohne die wirklich gute, enge Herzensfreundin, die alles versteht, über Jahre alles mitkriegt, alles erzählt und tröstet und getröstet wird, ohne diese Freundin ist das Leben trübe.

Elke Heidenreich (*1943), dt. Autorin u. Moderatorin

2.6.07 17:29, kommentieren

Ausm I-net

25.5.07 22:17, kommentieren

Crazy!

Man, das war gestern vielleicht ne Party bei der Alex!

Inge war total besoffen und Richtie...yeah, dem gehts heute bestimmt auch nicht so gut. Hat sich sein Essen wohl auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Naja, aber ansonsten wars eigentlich nicht so das Besäufnis. Ok, Ben halt, ich sag euch, wenn der die Bilder sieht, wie er auf dem Tisch getanzt ist, dann...ohoh...

14.5.07 19:33, kommentieren